Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MILANO

März 4 @ 22:00 - März 5 @ 4:00

MILANO at Sektor 11
 
Milano ist ein Sänger und Rapper marokkanischer Abstammung. Man kennt ihn unter seinem Pseudonym “C’est Milano” oder unter seinem Künstlernamen: “MILANO”. Es handelt sich hierbei um seinen Spitznamen, den er seit seiner Kindheit hat. Er kam 2019 nach Deutschland. Seitdem hat Milano Lieder sowohl auf Französisch als auch auf Deutsch veröffentlicht.
 
Milano wuchs in Frankreich in ärmlichen Verhältnissen auf. Bereits in seiner Kindheit entdeckte er die Leidenschaft für die Musik. Er begann zunächst Saxofon und Klavier zu lernen. Seine ersten musikalischen Einflüsse waren Soul, Jazz und R&B. Mit 11 Jahren entdeckte er französischen Hip-Hop für sich und begann auch zu rappen.[2] Er ist 2019 zu seinem Vater nach Deutschland gezogen, konnte die Deutsche Sprache aber nicht. Die ersten Monate verbrachte er alleine in seinem Zimmer in Dortmund.[3] Über die Plattform Instagram machte er seine ersten Rapversuche auf französisch.
 
 
NO ID – NO ENTRY – AB 16 JAHREN
Wir können aus gesetzlichen Gründen nur ID, Pass, Ausländerausweis & Führerausweis akzeptieren. Keine Kopien und auch nicht als Bild auf dem Handy!
 
Ein Schritt zurück zur Normalität, ab Jetzt kein Zertifakt mehr nötig!
Facebooktwitterpinterest

Details

Beginn:
März 4 @ 22:00
Ende:
März 5 @ 4:00

Veranstaltungsort

Sektor 11
Andreasstrasse 70
Zürich, 8050 Switzerland

Veranstalter

Hype Events
Telefon:
079 274 17 00
E-Mail:
info@hype-events.ch
×

Powered by WhatsApp Chat

× Schreib