Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Nothelferkurs – Fahrschule Star

März 6 @ 13:00 - April 25 @ 17:00

Hype Events x Fahrschule Star goes Sektor11 Zürich Nord!
Weisst du wie die Seitenlage funktioniert und wann diese angewendet wird?
Oder könntest du eine Herzdruckmassage anwenden? Nein? Dann kannst du bei uns ab März, dank der Zusammenarbeit mit der Fahrschule Star, jeweils am Samstag &Sonntag den Nothelferkurs (NHK) in Zürich im Sektor11 Club besuchen! Für nur 69.- (inkl. Ausweis) erlernt man die erste Hilfe, welche für den Erwerb eines Führerausweises obligatorisch ist. Des weiteren lernst bei uns spannende Leute während des Kurses kennen und holst dir den Nothelfer vermutlich in der coolsten Location von Zürich ab!

Die Kurszeiten sind wie folgt und sind Pflichtermine:
Samstag:
13:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Sonntag: 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr (inkl. Mittagspause)

Kauf dir jetzt dein Ticket über Eventfrog. Es muss zwingend ein Ticket für den Nothelfer Kurs bezogen werden:

  • Reserviere auch gleich dein Dinner in unserem Sir Andrew’s Restaurant mit, für nur Fr. 20.- mehr.
  • Der Nothelferkurs ist zudem Voraussetzung, um einen Lernfahrausweis beantragen zu können.
  • Am Sonntag gibt‘s auf Vorbestellung jeweils noch die Möglichkeit Lunch vom Sir Andrew‘s zu erhalten für nur 20 CHF Aufpreis. Besuche die Webseite unter: Sir Andrews Restaurant

Facebooktwitterpinterest

Details

Beginn:
März 6 @ 13:00
Ende:
April 25 @ 17:00

Veranstaltungsort

Sektor 11
Andreasstrasse 70
Zürich, 8050 Switzerland

RSVP

Karten sind nicht länger verfügbar.
× CHAT WITH US