Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

The Kidz want Techno

Januar 28 @ 23:00 - Januar 29 @ 6:00

Die neue Techno Party für die nächste Generation! Am 28.01 begeistern wir die Junge Community zum ersten mal für einen RAVE! THE KIDZ WANT TECHNO!
 
ONLY TECHNO MUSIK!
 
 
Loungereservation:
Reservationen nehmen wir gerne unter ms@urbanagency.ch oder im Whatsapp: https://bit.ly/3HfVCqG
 
NO ID – NO ENTRY – AB 16 JAHREN
Wir können aus gesetzlichen Gründen nur ID, Pass, Ausländerausweis & Führerausweis akzeptieren. Keine Kopien und auch nicht als Bild auf dem Handy!
 
Wichtig:
2G+ = Geimpft, Genesen inkl. Antigen oder PCR-Test (Kosten werden vom Bund übernommen)
Wenn du noch nicht länger als 4 Monaten Geimpft bist brauchst du keinen Test & alles über 4 Monate brauchst du einen Test!
 
Promoter Werden:
Du möchtest in Zukunft umsonst an Veranstaltungen von Hype Events gelangen? Das ist möglich, werde Promoter oder Brandmanager bei uns im Team und erhalte neben freiem Eintritt, Einsicht hinter die Kulissen, werde behandelt wie ein VIP, erhalte Frei-Getränke mach an coolen Trailer-Drehs mit und gestalte gemeinsam mit uns die besten Partys in CH!
 
Weitere Informationen erhältst du unter folgendem Link: https://bit.ly/3HfVCqG
Facebooktwitterpinterest

Details

Beginn:
Januar 28 @ 23:00
Ende:
Januar 29 @ 6:00

Veranstaltungsort

Privée Club
Siewerdtstrasse 73
Zürich, 8050

Veranstalter

Urban Events
Telefon:
079 390 64 80
E-Mail:
info@urbanevents.info
×

Powered by WhatsApp Chat

× Schreib