Skip to main content

CNCO // 17.03.2019 // 18:00

CHF 66.70
Volkshaus Zürich // Stauffacherstrasse 60 // 8004 Zürich

Beschreibung

Mit dem Remix ihres Hits «Reggaeton Lento» schoss CNCO 2017 erstmals in die Schweizer Charts – und hielt sich dort 24 Wochen

Bereits 2016 schlug ihr Debütalbum «Primera Cita» weltweit ein. Es erreichte in den USA, Lateinamerika und Spanien Gold- und Platinstatus.  Mit dem zweiten Album, das im April dieses Jahres veröffentlicht wurde, schaffte es CNCO erstmals auch in die Schweizer Charts. Der Remix ihres Hits «Reggaeton Lento» ist aus dem Radioprogramm vieler Stationen nicht mehr wegzudenken. Die Folge: Der Song hielt sich in der Schweiz ganze 24 Wochen in den Charts und erreichte Goldstatus.

Kaum zu glauben, dass die Mitglieder vor knapp drei Jahren noch völlig unbekannt waren. Ihre steile Karriere verdanken sie der Castingshow «La Banda».  Deren Mitproduzent ist kein anderer als ihr heutiger Manager Ricky Martin. Nach ihrem Sieg Ende 2015, begleitete CNCO Ricky Martin als Vorgruppe auf seiner «One World Tour». Seither hat die Band unter anderem sieben Latin American Music Awards, drei Billboard Latin Music Awards und einen iHeart Music Award gewonnen.

Am 17. März 2019 kommen Christopher, Joel, Erick, Richard und Zabdiel im Rahmen ihrer Europatour zum ersten Mal in die Schweiz. Im Volkshaus Zürich wollen sie der kalten Schweiz mit Reggaeton und Latino Pop zum Mitsingen und Mittanzen, ordentlich einheizen!

Tickets sind ab sofort erhältlich: https://goo.gl/4UswDW

Türöffnung: 18:00 Uhr
Türöffnung EARLY ENTRY: 17:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Show dauer: 60min